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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Nivea bleibt Benchmark

    Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

    Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

    Handel

    Discounter greifen Drogerien an

    Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

    Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

    Handel

    Discounter greifen Drogerien an

    Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

    Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Topmarken stärken Führungsposition

    Sonnenkosmetik-Markt 1998 leicht gewachsen - Drogeriemärkte erneut größte Vertriebslinie / Von Alexandra Lehnen

    Frankfurt, 1.April. Bei Sonnenkosmetik konnten im vergangenen Jahr die beiden führenden Marken Nivea Sun (Beiersdorf) und Delial (Sara Lee) ihren Marktanteil ausbauen und damit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern. Als stärkster Absatzkanal behaupten

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Nivea behauptet Spitzenposition

    Im stagnierenden Sonnenkosmetik-Markt gewinnen die Topmarken

    p.s. Frankfurt, 14. März. Im Markt für Sonnenkosmetik haben Beiersdorf (Nivea) und L'Oréal ihre Position 1995 deutlich ausbauen können. Nachdem der Markt in etwa stabil geblieben war, ging dies voll zu Lasten der übrigen Anbieter. Am stärksten zugelegt

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Drogeriewaren

    Marken in Aktion

    Von den im LEH angeboteten Drogeriewaren ist es die Marke Nivea, die im Zeitraum von August 1994 bis Mai 1995 mit Abstand am häufigsten vom Handel in die Aktion gebracht wurde, als Einzelprodukt war Tempo das beliebteste Sonderangebot. Zu diesem Ergebnis

    [2704 Zeichen] € 5,75