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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Das ist wirklich ein Drama, Baby!

Schlechte Quoten im ARD-Vorabend / Das Erste scheitert mit "Bruce - Eure Styling-Show"

Die Feuilletons haben Bruce bereits abgeschrieben. Aber nicht nur inhaltlich ist die ARD-Coaching-Show mit Bruce Darnell, bekannt als durchgedrehter Catwalk-King aus "Germany's next Topmodel by Heidi Klum", ein Flop. Schon die Quote der ersten Folge am

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Mit den Augen der Verbraucher

Das auf Eye-Tracking spezialisierte holländische Forschungsinstitut Verify ist seit Mai auch mit einer Niederlassung in Köln vertreten

Die erste und unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Werbung ist, dass sie von dem Verbraucher überhaupt wahrgenommen wird. Wie viele Werbemittel schon diese erste Hürde verfehlen, belegt eine Analyse des Kölner Forschungsinstituts Verify, das sich laut

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Mittlere Betrachtungszeit der Special Ads - Aufmerksamkeit in Millisekunden
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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 052

Media TV-Marketing

Crossmedia kann die Krise kontern

Einnahmerückgänge irritieren die erfolgsverwöhnte TV-Branche. Kunden und Agenturen drücken die Preise. Die Sender müssen durch Freispots verfehlte Leistungsversprechen ausgleichen.

Das Jahr 2001 endete für die TV-Branche mit einem Nettoumsatzrückgang von 5,1 Prozent. Auch in diesem Jahr wird es mit der Fernsehwerbung wohl weiter bergab gehen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und der Zentralverband der deutsc

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Einbußen im TV-Markt - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender in Mio. Euro

Fernsehen verliert Werbemarktanteile - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien im Vorjahresvergleich - Angaben in Mio. Euro

Mehr Werbekunden bei weniger Umsatz
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HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

Medien

CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 058

Medien

Werbeformen TV-Vermarkter Mediagruppe München entwickelt vernetzte Angebote / Advertising Producer verbinden Programm und Werbung

Werbefreiheiten beflügeln die Kreativität

Die Liberalisierung im Werberecht nutzt die Mediagruppe München für innovative Produkte.

München / Mit dem Inkrafttreten der neuen Werberichtlinien am 1. April endet die unflexible Monotonie überfüllter Werbeblöcke. Spielformen der TV-Werbung wie Split Screen, Einzelspots und virtuelle Überblendungen (Horizont 2/2000 und 7/2000) gehören damit

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Die kreative Umsetzung der neuen Werberichtlinien - Werbeprodukte und Sonderwerbeformen der Mediagruppe München
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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Schönheitstipps auf Pro Sieben

MÜNCHEN Am 3. November fällt der Startschuss für ein neues Werbeformat auf dem Privatsender Pro Sieben: Die "Nivea-Beauty-Tipps" gehen on Air. In fünf Folgen will das dreieinhalbminütige Magazin den Zuschauern Styling-Ideen für jeden Anlass geben. Kosmeti

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Nivea wagt für Marke Body einen neuen Werbeschritt

HAMBURG Beiersdorf hat für seine Markenrange Nivea Body einen Werbe-Weg abseits der Nivea-typischen Markenwelt beschritten. Moderne Musik, ungewöhnliche Bildsequenzen sowie der Claim "I love my body" sollen die Zielgruppe der jüngeren Konsumenten ansprech

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

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