Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media II

    Heidi-Style für alle

    Fashion- und Celebrity-Magazine wie "Life & Style" zeigen Star-Outfits für den kleinen Geldbeutel. Planer beurteilen die Positionierung unterschiedlich.

    [7278 Zeichen] Tooltip
    Klassiker beherrschen die Top 10 - Die meistverkauften Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Medien als Testimonial

    Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

    Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 065

    Report Frauenmarketing

    Teenie-Titel leben vom Starkult

    Zeitschriften für Mädchen und junge Frauen ermöglichen Werbungtreibenden eine frühe Markenbindung.

    Ulrike Fischer, Chefredakteurin von "Young Miss", ist sicher: "Wir haben die nächste Generation." Deshalb hält sie ihr Blatt für unverzichtbar für junge Marken und solche, die jung bleiben wollen. Immerhin hat das ehemalige Spin-off von "Brigitte" eine Er

    [6074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 065

    Medien Print

    Wöchentliche Frauentitel wollen's wissen

    Marketing im Spannungsfeld zwischen engen Zielgruppen und breiten Mehrheiten / Frauentitel unter der Lupe / Von Professor Dr. Hans-Christian Riekhof

    GÖTTINGEN Die wöchentlichen Frauenzeitschriften werden von den Marketing- /Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen noch deutlich unterschätzt. Einen klaren Imagevorsprung haben dagegen die 14täglichen und monatlichen Frauentitel, was zu erheblichen

    [8952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Für Sie mit Nivea Sonnenspiel

    Beiersdorf, AOK und Für Sie starten Cross Promotion

    HAMBURG Statt Kochkarten bietet die Für Sie ihren Leserinnen in kommenden Heft Nr. 13 Nivea-Sonnenspiel . Damit haben die Frauenzeitschrift aus dem Jahreszeiten-Verlag und Beiersdorf eine neue Form von Cross-Marketing beschritten. Dritter Partner im Bunde

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 074

    Media Zeitschriften als Marke

    Klassiker kontern: Kompetenz und Sympathie gibts nicht im Handumdrehen

    Etablierte Frauenzeitschriften haben sich ein klares Image erarbeitet / Vertrautheit als Basis / Bei aller Flexibilität wird Identität gewahrt / Von Harald Künzer

    Klassische Frauenblätter rangieren in der Lesergunst nach wie vor weit oben. Denn sie gelten als kompetent und sympathisch, erklärt Harald Künzer, Anzeigenleiter bei "Brigitte". Obwohl die Newcomer den Klassikern Auflagen und Anzeigen abjagen, fiele es ih

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Der Wettbewerb um die jungen Leserinnen wird immer härter

    Lisa verkauft wöchentlich über 500 000 Exemplare / Bauer-Verlag will Maxi als gehobene Frauenzeitschrift etablieren

    FRANKFURT Knapp zwei Monate ist die junge Frauenzeitschrift "Lisa" auf dem Markt. Wöchentliche Abverkäufe von über 500 000 Exemplaren haben Burda veranlaßt, den Anzeigenpreis ab Januar 95 fast zu verdoppeln. Der Erfolg ruft weitere Verlage auf den Plan. B

    [5116 Zeichen] € 5,75