Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

    Marketing/Handelsmarken

    Kurz notiert

    Bonusprogramm: Der Hamburger (Online-)Versandhändler Otto stellt sich in Sachen Kundenbindung neu auf. Dabei der Konzern mit dem alle Angebote unter der Marke Programm Otto Up. Das neue Vorteilsprogramm wurde für alle 6,8 Millionen aktive Nutzer des

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Nivea als mobiler Couponvorreiter

    Beiersdorf startet nationale Aktion mit Drogeriefilialist Schlecker

    Hamburg/Köln. Ab August können Kunden über die Smartphone-App Coupies beim Kauf von Nivea-For-Men-Produkten bei allen Schlecker-Märkten sparen. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf initiiert mit dem Drogeriemarktdiscounter Schlecker ein bundesweites Pilotp

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

    Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

    Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

    [6496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

    Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

    Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75