Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

Industrie

Beiersdorf sucht Tech-Ideen für Nivea

Hamburg. Beiersdorf will per Crowdsourcing von der Kreativität seiner Kunden profitieren: Das Unternehmen hat Entwickler aus Großbritannien, Südkorea und Brasilien dazu aufgerufen, über die neu eingerichtete Plattform „Nivea Co-Lab“ Technik-Ideen ein

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Nivea verbindet Kunst mit Beauty

Hamburg. Nivea geht neue Wege: Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperieren Beiersdorf und Nivea erstmals mit der Berliner Lifestylemarke Junique sowie der Youtuberin Barbara Sofie. Entstanden ist ein exklusives Verpackungsdesign für Mizellen-Reini

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Effizienter Duschen

Weil es morgens schnell gehen muss, drücken auch die Körperpflegehersteller beim morgendlichen Duschgang auf die Tube. Was früher nach der Brause anstand, kann jetzt unter dem Duschstrahl erledigt werden: Make-up entfernen, Bodylotion auftragen, Rasi

Hinterher klingt es immer ganz einfach: Als Anbieter von Körperpflegeprodukten kann man natürlich mehr als 20 Prozent der Frauen abschreiben, die nie eine Bodylotion verwenden, weil es morgens schnell gehen muss. Für diese Eiligen kann man aber auch

[5349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

Seite 1

Top-Shampoos verlieren deutlich

Hersteller setzen Preisschlacht Innovationen entgegen

Frankfurt. Belastet von deutlich gesunkenen Preisen müssen die umsatzstärksten Shampoo-Marken teilweise hohe Einbußen hinnehmen. Innovationen und überarbeite Produkte sollen Werte schaffen.

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Beiersdorf startet mit Nivea-Parfum

Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf verkauft künftig auch Parfum. Die Hamburger wollen das neue „Nivea Eau de Toilette“ ab November im Nivea-Haus und -Spa sowie im eigenen Onlineshop als 30-ml-Flakon anbieten. Der UVP liegt bei 24 Euro. Ob eine L

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

 
weiter