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    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 2

    Meinung

    Eine große Chance für Marken

    Kampf gegen Rechtsextremismus: Viele Menschen erleben ein neues Wir-Gefühl. Diese Motivlage sollten Unternehmen erkennen. Von Catrin Bialek

    Die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus sind zu einem emotionalen Befreiungsschlag für viele Menschen geworden. Sie leiden unter der Vereinzelung der Gesellschaft, kommen mit der fortschreitenden digitalen Transformation nicht

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 20,21

    Hintergrund

    Das große Kuscheln

    Haltungsmarketing: Marken nutzen immer seltener polarisierende Themen. Beginnt die Biedermeier-Ära des Marken-Purpose?

    Es sind manchmal ganz kleine Momente, in denen sich große Veränderungen zum ersten Mal zeigen. Als der Psychologe Stephan Grünewald vom Rheingold-Institut im vergangenen Mai seine Ergebnisse für die Bewältigungsstrategien während der ersten Coronawel

    [18482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Eine Milliarde fürs Marketing

    Nivea erhöht Etat zum 100. Geburtstag / Rihanna wird die Stimme des Markenjubiläums Michael Reidel

    Das ist eine Ansage. Im Jahr des 100. Geburtstags von Nivea stockt Beiersdorf den Etat für seine wichtigste Marke um einen hoch zweistelligen Millionenbetrag auf. Damit summiert sich das weltweite Marketingbudget der Pflegemarke auf eine Milliarde Euro.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Sommerschuhen und Freude am Sommer, Spiel mit dem Schatten und Schattenmonstern erzählen die Print-Highlights der Woche.

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 053

    Service Ereignisse

    Nivea und SOS-Kinderdörfer kooperieren

    Frankfurt, 11. August. Die Beiersdorf AG, Hamburg, geht mit ihrer Marke Nivea und der Organisation "SOS-Kinderdörfer weltweit" gemeinsame Wege: Mit einem Erlebnisdorf, das vom 20. August 2005 bis Juli 2006 in zehn deutschen Städten zu Gast sein wird, sol

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    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Relaunch Aktion Sorgenkind wird zu Aktion Mensch/Bruttowerbeleistung der Kommunikationsoffensive: rund 25 Millionen Mark

    Plädoyer für das ganz normale Menschsein

    Nach knapp 30 Jahren ändert die Aktion Sorgenkind ihren Namen - in Aktion Mensch.

    Hamburg / Die Organisation ist eine Marke wie Coca-Cola oder Nivea, fast genauso bekannt und ebenso beliebt. Jetzt ändert sie ihren Namen: Die Aktion Sorgenkind heißt ab dem 26. Februar Aktion Mensch. «Wer nur die Behinderung sieht, sieht nicht den ganzen

    [10127 Zeichen] € 5,75