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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 130

Journal Top-Marke Drogerieware

Sonnenschutz/Après Sun

Nivea Sun

Bereits in den 1930er Jahren warb Nivea-Hersteller Beiersdorf dafür, beim Sonnenbaden einen entsprechenden Schutz aufzutragen. Die Produkte von Nivea Sun versprechen einen sofortigen, hochwirksamen Schutz gegen schädliche UV-Strahlung. Das Sortiment

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 051

Marketing

Nivea Sun-Spot zeigt Effekte von UV-Licht

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf lanciert für seine Sonnenschutzmarke „Nivea Sun“ eine internationale Online- und TV-Kampagne. Sie soll über die Risiken von UV-Strahlung aufklären. In Kooperation mit dem britischen Künstler Thomas Leveritt ent

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 51

Marketing

Nivea Sun-Spot zeigt Effekte von UV-Licht

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf lanciert für seine Sonnenschutzmarke „Nivea Sun“ eine internationale Online- und TV-Kampagne. Sie soll über die Risiken von UV-Strahlung aufklären. In Kooperation mit dem britischen Künstler Thomas Leveritt

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

Journal

Sonnenschutz/Pflegemittel

Nivea Sun

Er ist blau, er ist rund und steht wie kein anderes Werbemittel für Sommer, Sonne, Strandvergnügen: der Nivea-Ball. Und mit ihm der Klassiker Nivea-Sun. Jahr für Jahr vertrauen Generationen von Deutschen auf die Lichtschutz-Marke von Beiersdorf. Die

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

Journal

Sonnenschutz/Pflegemittel

Nivea Sun

Er ist blau, er ist rund und steht wie kein anderes Werbemittel für Sommer, Sonne, Strandvergnügen: der Nivea-Ball. Und mit ihm der Klassiker Nivea-Sun. Jahr für Jahr vertrauen Generationen von Deutschen auf die Lichtschutz-Marke von Beiersdorf. Die erst

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 086

Top Marke 2009

Sonnenschutz

Nivea

Über den zurückliegenden Sommer können sich die Hersteller von Sonnenschutzprodukten nicht beklagen, findet die GfK. Besonders Nivea habe in der mit 42 Prozent wertmäßigem Anteil stark von Private Labels durchdrungenen Kategorie erfolgreich abgeschnitten

[1329 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

[5705 Zeichen] € 5,75

 
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