Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39

Marketing

Testimonial

Nivea Men kooperiert mit Jürgen Klopp

Die Beiersdorf-Marke Nivea Men und Jürgen Klopp gehen eine Partnerschaft ein. Der Fußballtrainer des FC Liverpool hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die nach eigenen Angaben weltweite Nummer eins der Männerpflege und der zweifache Welttraine

[712 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

Agenda

Nivea wirbt mit Robin Schulz

Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

[388 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 16,17

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Bis der Sand gluht

Balla Balla in Brasilien. Beachvolleyball steht wie keine andere Sportart für diese Attribute. Genau darauf setzt die Beiersdorf-Tochter Nivea mit ihrem TV-Spot für die Sonnenschutzlinie Sun. Da ist es nur konsequent, die Nationalspielerinnen Stephan

[836 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beiersdorf und Joachim Löw setzen Zusammenarbeit fort

Der Beiersdorf-Konzern und Joachim Löw gehen in die zweite Verlängerung. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt bis 2014 Botschafter der Marke Nivea for Men. „Jogi“ ist schon seit 2008 Testimonial für die Hautpflegemarke. Über di

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Beiersdorf und Joachim Löw setzen Zusammenarbeit fort

Der Beiersdorf-Konzern und Joachim Löw gehen in die zweite Verlängerung. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt bis 2014 Botschafter der Marke Nivea for Men. „Jogi“ ist schon seit 2008 Testimonial für die Hautpflegemarke. Über die ko

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass Riha

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

Seite 1

Watschen für eigene Werbung

Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

Seite 1

Watschen für eigene Werbung

Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 21

Kreation

Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Da

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter