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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

    Journal

    Aufreibende Aufholjagd

    Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

    In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

    [14990 Zeichen] Tooltip
    Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ruhiger wird es nie“

    Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

    Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

    Journal

    „Ruhiger wird es nie“

    Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

    Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

    [10322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Von der Schöpfung des Markenwertes

    Shareholder Value und andere Prinzipien der Unternehmensführung / Von Rolf Kunisch

    Frankfurt, 7. November. "Shareholder Value und Markenwert", dieses Thema beschäftigt Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Beiersdorf AG nicht erst seit der Einladung, beim diesjährigen Markentechnikum darüber zu referieren. Stellung hatte

    [15536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Drei Ereignisse leiteten voriges Jahr Höhenflug von Wilkens/ Deutschland ein

    Zum zweiten Mal wird über zwanzigprozentiger Billingzuwachs angesteuert / Rückbesinnung auf Markenpflege / Beiersdorf bestes Neugeschäftsinstrument

    HAMBURG Von Durchstarten kann keine Rede mehr sein: Wilkens/Deutschland befindet sich auf einem Höhenflug, dessen Ende nicht absehbar ist. 1995 konnte das Gross Income um zwanzig Prozent gesteigert werden, doch spätestens nach dem Gewinn des Pfanni-Etats

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75