Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Starkes Plädoyer für die Marke

    Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

    Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

    [3074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 008

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    100 Jahre Markenverband

    Anwalt der guten Namen

    Berlin, 25. November 1903. Etwa 50 Hersteller von "Spezialartikeln" haben sich angesichts gemeinsamer Probleme in Wettbewerbsfragen und beim Schutz des geistigen Eigentums zusammengefunden, um ihre Interessen zu organisieren. Mit von der Partie: August Oe

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 012

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    100 Jahre Markenverband

    Richard Löwenherz der Marke

    Herr Lindenberg, der Markenverband wird 100 Jahre alt. Hat der Verband überhaupt noch einen Anlass zum Feiern - bei all den Attacken der No-Names auf die Marken? Johann C. Lindenberg: Wir haben Grund zum Feiern, weil wir 100 Jahre nicht nur heil, sonder

    [10601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Werbung für Markenartikel

    Wettbewerb!

    So etwas sieht man leider selten in diesen Monaten: Eine neu startende Werbekampagne mit über 50 unterschiedlichen Motiven und einem Werbedruck, der einem jährlichen Bruttovolumen von 75 Millionen Euro entspricht. Der Markenverband, einer der ältesten I

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

    Design

    Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

    «Designer sind zum Erfolg verdammt»

    Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

    HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

    [9282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

    Agenturen - Kreation

    "Der Club vertritt meine Interessen nicht"

    Der Werbefilmregisseur Nikolai Karo ist aus dem ADC ausgetreten/Karo hält den ADC-Mitgliedern vor, nur ihre ureigensten Interessen zu vertreten

    MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmregisseur Nikolai Karo hat nach zwei Jahren Mitgliedschaft dem Art Directors Club (ADC) wieder den Rücken gekehrt. HORIZONT sprach mit dem erfolgreichen Querdenker über den ADC an sich, über die Gründe seines Austritts, über

    [11404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75