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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 16

Industrie

Feuertaufe für Edgewell in Deutschland

Deutliche Zuwächse im Geschäft mit Damenrasierern – Verlust von Aldi Süd verursacht Einbußen im Eigenmarkengeschäft

Solingen. Edgewell muss sich auf dem deutschen Rasiermarkt gegen zunehmenden Konkurrenz behaupten. Im Markengeschäft macht Beiersdorf Druck und im Eigenmarkengeschäft macht dem Wilkinson-Hersteller der Verlust von Aldi Süd zu schaffen.

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Nivea steigt ein - Anteile in Prozent auf dem Rasiermarkt
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

Report Zielgruppe Männer

Der Mann wird Pflegefall

Der Markt der Männerkosmetik ist noch wenig besetzt - trotz hohem Umsatzpotenzial. Doch die Zahl der Wettbewerber wächst kontinuierlich an. Wasser, Seife und ein Aftershave, das so richtig schön brennt - männliche Schönheitsrituale sind ebenso mit Klisc

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Komplett-Serien werden verstärkt beworben - Werbespendings im Bereich Männerpflegeprodukte
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 004

Thema der Woche

Konsumgüter trotzen der Krise

OC&C-Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Nestlé an der Spitze / Verbraucherdialog gewinnt an Bedeutung

Der drohende Abschwung und steigende Rohstoffpreise zwingen die Konsumgüterhersteller zum Handeln. Statt zu jammern, setzen sie auf Wachstum, Marketing und Innovationen. Die Konsumgüterbranche ist ein wenig ein Seismograph dafür, wie die Unternehmen dur

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Nestlé steht unangefochten an der Spitze - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

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Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 091

Report Mediaplanung II

Klasse statt Masse

Die Out-of-Home-Branche baut zunehmend hochwertige Werbeträger auf und punktet damit bei ihren Kunden.

Nike, Adidas, Volkswagen, Toyota - die Außenwerbung hat in jüngster Zeit nicht gerade die kleinsten Werbekunden angezogen. Und es geht nahtlos weiter: An 20000 Citylight-Poster-Standorten in 85 deutschen Städten ist die Dachmarkenkampagne "Schönheit ist

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Best Ager schaffen schöne Perspektive

Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

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Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Schönheit darf wieder mehr kosten

Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

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Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 102

Report Standort Österreich

Aufwärtstrend im Werbemarkt

Die Werbeausgaben bleiben auch in diesem Jahr auf dem Wachstumspfad. Unter den werbungtreibenden Unternehmen steht Telekom Austria einsam an der Spitze, bei den Marken klettert der Lebensmitteldiscounter Hofer auf Platz 1.

Josef Leitner, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Focus Media Research, fasst die aktuelle Entwicklung der Bruttospendings - also inklusive Skonti, Rabatte und dergleichen - so zusammen: "Nach einigen sehr schwachen Jahren zeigt sich für die We

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Investitionsvolumen nach Werbeträger - 2005 versus 2004 – Bruttowerbewert in Mio. Euro

Top-20-Unternehmen - Werbespendings in Mio. Euro

Top-20-Marken - Werbespendings in Mio. Euro
€ 5,75

 
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