Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Florena zeigt im Osten Flagge

Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

[4248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

On the road again

Das neue Medium Roadposter ermöglicht Kampagnen mit Motivwechsel im Wochentakt und den Einsatz auf werbefreier Strecke.

Gehen Sie auf die Straße" wirbt seit einigen Wochen ein neues Außenwerbemedium um Interessenten, und die Firma Beiersdorf ist als erster Werbungtreibender dieser Aufforderung gefolgt. Anfang August schickte der Hamburger Kosmetikkonzern auf Anregung der A

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

Media Mediaplanung 2003

Mehr Service Out-of-Home

Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

[12980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

Extra Regiomarketing

Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

[13451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 090

REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Marketing: Aufschwung trotz Abschwung

Einige Ostunternehmen sehen Licht am Ende des Tunnels / Der "Welt"- Wirtschaftskorrespondent in Leipzig stellt die Senkrechtstarter und ihre Konzepte vor

Das zweite Wirtschaftswunder ist bislang ausgeblieben. Statt dessen beherrschen Meldungen über Betriebsstillegungen und Massenarbeitslosigkeit die Nachrichten. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Klaus-Ewald Holst gehört einer fast ausgestorb

[16734 Zeichen] € 5,75

 
weiter