Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Flirt durch den Spiegel

    Reflektierendes Glas kann sowohl zur Schönheitspflege als auch zur Kontaktaufnahme genutzt werden. Im Spot für Volume Shine Lipgloss von Nivea Beauté zieht sich eine junge Frau ihre Lippen nach und damit die Aufmerksamkeit eines Mannes hinter der Scheibe

    [606 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 026

    Farbe

    Markenaufbau

    Kann denn Farbe alles sein?

    Rote Energie von Eon, gelber Strom von Yello - Markenprofilierung nach der reinen Farblehre hat Hochkonjunktur. Doch was kann die Strategie leisten - und wo sind ihre Grenzen? Zwei Experten beziehen Stellung.

    Klaus Brandmeyer: "Was zählt, ist nicht Farbe, sondern das Geld Yello ist mächtig stolz auf seine Farbe. Sogar ein Buch wurde geschrieben darüber: Strom ist gelb. Avanza wollte mit Blau dagegenhalten. Hat aber nicht geklappt. Die jüngste Farbattacke hat

    [6814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 035

    Agenturen

    Kurz notiert

    Leo Burnett erwirbt Cartwright Williams: Um die Marketing-Kommunikations- Basis im asiatisch-pazifischen Raum auszuweiten, hat Die Agentur Leo Burnett Worldwide Cartwright Williams erworben. Das neue Unternehmen mit Sitz in Singapur trägt den Namen Leo Bu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Beiersdorf lanciert neue Beauty-Line in Frankreich

    PARIS Zur Zeit verschwindet die niedrigpreisige Beauty-Line Liliane France aus dem Hause Beiersdorf aus den französischen Regalen, um einer neuen Kosmetik-Linie unter dem Nivea- Markendach Platz zu machen. Nivea Beautíe soll im Frühjahr eingeführt werden

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG kauft Ayer-Agentur

    Die Folgen des Loi Sapin bringen Ayer France in die Bredouille

    PARIS MGTB Ayer ist unter das Dach von Euro RSCG geschlüpft und fusionierte mit der Euro-RSCG-Agentur Tennessee zu MGTB Tennessee. Die neue Pariser Agentur steht mit 100 Beschäftigten und einem Gross Income von 100 Millionen Francs im Ranking der franzö

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75