Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 041

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die in Print und TV gesichteten Werbe-Highlights der Woche handeln von watteweichen Lippen, todschicken Taschen, musikalischen Kids sowie den Vor- und Nachteilen der Stadt München.

    [2172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 051

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    TBWA wirbt für Nivea und Red Box: Unter dem Motto «I love my body» startet die Plakatkampagne für Nivea Body von Beiersdorf. Entwickelt wurden die drei Motive von TBWA Hamburg. Die Agentur präsentiert zudem den neuen Auftritt für das Nachschlagewerk Red B

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 085

    Media Corporate Publishing

    Theater belebt internen Dialog

    Über Schau- und Brettspiele lassen sich Firmenkultur und Unternehmensziele effizient an die Mitarbeiter vermitteln.

    Einmal im Jahr wendet eine Gruppe deutscher Schauspieler neidvoll den Blick nach Frankreich. Wenn sich in Nantes die Spitzen des "Théatre d'Entreprise" auf dem internationalen Festival für Betriebsschauspiel versammeln, wird die große Theaterwelt spürbar.

    [6937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R008 (VIII)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW Infoline

    TERMINE

    6. Deutscher Multimedia Kongreß 2. Fachmesse Multimedia Market Werbetechnik '98 / das moderne büro 1998 / 11. W&N 26.-29. April 1998, Messe Stuttgart * Informationen: Regionalverband Baden-Württemberg, Geschäftsstelle: T 0711/937893-0, F 0711/ 937893-

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 088

    Focus

    Über Luxus, Lurchi und das Internet

    Kulturgeschichte light: Zweite werbegeschichtliche Tagung in Leipzig

    Werbung als Ausdruck von Zeitgeist, Mentalität und Alltagskultur wird zunehmend von der Forschung entdeckt. Das Thema stand auch im auch Mittelpunkt der zweiten werbegeschichtlichen Tagung "Kulturgeschichte light". Das Kulturwissenschaftliche Institut e

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 034

    Agenturen

    Etats

    WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg war mit ihrer Euro- Division erneut in Frankreich erfolgreich und konnte die Alcan (Aluminium of Canada)- Tochtergesellschaft Technal in Toulouse mit deren deutscher Niederlassung in Weiterstadt als Kunden gewinn

    [2754 Zeichen] € 5,75