Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 018

    Industrie

    Nivea boomt erneut

    Beiersdorf-Sparte legt einen Bilderbuch-Abschluss vor

    h.d. Berlin, 24. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG legt für 1999 einen Bilderbuch-Abschluss vor. Der Umsatz stieg um 13,2 Prozent auf 4,38 Mrd. DM, die Umsatzrendite um 1,3 auf 12 Prozent. Damit wurden die Prognosen, die Cosmed-Chef

    [2980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Topmarken stärken Führungsposition

    Sonnenkosmetik-Markt 1998 leicht gewachsen - Drogeriemärkte erneut größte Vertriebslinie / Von Alexandra Lehnen

    Frankfurt, 1.April. Bei Sonnenkosmetik konnten im vergangenen Jahr die beiden führenden Marken Nivea Sun (Beiersdorf) und Delial (Sara Lee) ihren Marktanteil ausbauen und damit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern. Als stärkster Absatzkanal behaupten

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 048

    Journal Fachthema Kosmetik

    Mit LF 12 in den Urlaub

    Hohe Schutzfaktoren sind die Renner bei Sonnenkosmetik

    Das Geschäft mit der Schönheit wird immer schwieriger. Stagnation und Preisdruck, harter Wettbewerb und Kaufzurückhaltung prägen den Markt für Kosmetik und Körperpflege. Doch bei Spezialprodukten sorgen innovative Produktentwicklungen für Kaufimpulse. So

    [3285 Zeichen] € 5,75