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    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 040

    Spießer Alfons

    Anke lässt es krachen: Todesfall zum Lachen

    Über Geschmack kann man streiten, und zwar end- und grenzenlos. Genauso über Witze. Weil Witze auch Geschmackssache sind!

    Englischer Humor, zumal wenn er schwarz gefärbt ist, hat es besonders jungen Menschen angetan. Und weil Werbegestalter, die sich gern als "Kreative" bezeichnen, ziemlich jung sind, wollen sie natürlich englischen Humor in die deutsche Werbung bringen, un

    [7930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Frösche und Spießer

    Medienschau: Rolf Kunisch geht Staubsaugen und Haim Saban macht Programm

    Noch bevor der Jubel über die EU-Erweiterung verklungen ist, hat sich die "Financial Times Deutschland" ganz unpathetisch mit den Möglichkeiten der Marken aus den Beitrittsstaaten jenseits der Heimatgrenzen beschäftigt. Neben Traditionsmarken wie Škoda un

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75