Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Beiersdorf bündelt seinen Etat

    Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

    Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenpfleger schwört auf Qualität

    Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

    Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

    [8738 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Agenturen Serie

    Ein flotter Dreier ohne Eifersüchteleien

    Die Hamburger Agenturen Wilkens und TBWA kümmern sich paritätisch um die Werbegeschicke von Beiersdorf / Offene Informationspolitik ist extrem wichtig

    HAMBURG Stolze 90 Jahre hat die Beziehung zwischen Beiersdorf und Wilkens schon auf dem Buckel. Von Sentimentalität dennoch keine Spur: Das letzte Mal mußte der Uralt-Partner vor gut sieben Jahren eine Nagelprobe bestehen, als Beiersdorf das bis heute gül

    [10929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Dröge Expertin

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Die Trauer war für mich und meine Mutter groß, als die allwissende Expertin des Gard-Haarstudios vor etlichen Jahren vom Bildschirm verschwand. Wie gut, daß es jetzt quasi eine recycelte Form des "Experten-Testimonials" gibt. Im neuen Spot von TBWA Hambur

    [1098 Zeichen] € 5,75