Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 17

    Praxis

    Markenperlen

    Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

    Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und

    [6468 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 017

    Praxis

    Markenperlen

    Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

    Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und kore

    [6468 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Offensive mit Dauerpreisen

    Lidl reagiert auf Aldi und Spar - Preisruck bei Minimal - Sinkt Preisniveau?

    gh. Frankfurt, 11. Februar. Eine Woche nach der Aldi-Preisoffensive bei Süßwaren kontert Lidl mit neuen Tiefpreisen. Der Zweikampf der Discounter wird gleichzeitig von anderer Seite angeheizt. Wie Spar mit der radikalen Preissenkung der 1000 meistgefragte

    [3412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75