Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 35

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Nivea geliftet

    Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 035

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Nivea geliftet

    Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    EM-Warm-up

    Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 039

    Marketing

    EM-Warm-up

    Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler für

    [4146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

    Report Zielgruppe Männer

    Der Mann wird Pflegefall

    Der Markt der Männerkosmetik ist noch wenig besetzt - trotz hohem Umsatzpotenzial. Doch die Zahl der Wettbewerber wächst kontinuierlich an. Wasser, Seife und ein Aftershave, das so richtig schön brennt - männliche Schönheitsrituale sind ebenso mit Klisc

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Komplett-Serien werden verstärkt beworben - Werbespendings im Bereich Männerpflegeprodukte
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 012

    Netzwelt

    Diese Woche bei HORIZONT digital

    Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

    horizont.net Jogi Löw bringt Nivea in Führung Beim Leser-Award Kreation des Monats Mai liegen Nivea for Men und Agenturpartner Draft FCB auf der Zielgeraden vorn. Bei Redaktionsschluss hatten 23,4 Prozent von 550 Teilnehmern für den Spot mit Jogi Löw a

    [5917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 014

    Netzwelt

    Diese Woche bei HORIZONT digital

    Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

    horizont.net ADC-Festival - die Bilanz "Hochzufrieden", "extrem gut", "grandios" - das Urteil der Kreativen über den ersten ADC Gipfel in Frankfurt fiel äußerst positiv aus. Besonders die Stadtgespräche und die Partys kamen bei den Besuchern gut an. Di

    [5419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 012

    Ausblick Industrie

    "Einstiegspreis kommunizieren"

    Beiersdorf erwartet mehr Dynamik - Nivea for Men greift WM auf

    Im vergangenen Jahr ist die Kosmetik in Deutschland von Auswirkungen der Wirtschaftskrise weitgehend verschont geblieben. Welche Erwartungen setzen Sie in 2010? Wir erwarten, dass die wirtschaftliche Lage schwierig bleibt und sich die Auswirkungen der W

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Mehr Bewegung im Marketing

    Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

    Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

    [9762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf pflegt die deutschen Nationalspieler Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf wird neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Vertrag tritt zum 1. Juli 2009 in Kraft. Mit der Marke " Nivea for Men" wird Beiersdorf exklusiv den Bere

    [1464 Zeichen] € 5,75