Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

    Media Aussenwerbung

    Wem die Stunde schlägt

    Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

    Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Zeitlose Uhr

    ZUW ist auf Großuhren und Citylight-Poster in Parkhäusern spezialisiert.

    Mit der legendären Berliner Persil-Uhr begann es, mit Stranduhren für Nivea wird es 2001 fortgeführt: DSM Zeit und Werbung (ZUW) ist wie ihr Vorgängerunternehmen seit Einführung der Normalzeit vor über 100 Jahren die Adresse für «Zeit und Werbung im öffen

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Agenturen

    Spezialisten FCBi stellt interaktives Customer Relationship Management in den Mittelpunkt seiner Konzepte

    Manager von Kundenbeziehungen

    FCBi bietet ein integriertes Angebot klassischer und digitaler Kommunikation aus einer Hand.

    Hamburg / Der jüngste Spross der deutschen B2B-Szene ist gerade mal zwei Monate alt: Am 1. Oktober schlossen sich die drei Spezialagenturen FCB Wilkens Technics, FCB Wilkens Direct und FCB Brandnewmedia zur neuen Gesellschaft FCBi Deutschland zusammen. Un

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

    Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

    Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Satte Gewinne und auch Verluste

    FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Hersteller buhlen um die Kids

    FRANKFURT Neue Märkte, neue Zielgruppen, neue Produkte - das ist der Stoff, aus dem auch im April wieder reichlich Agenturgeschäft gemacht wurde. Dabei stehen wichtige Entscheidungen in Sachen New Business noch aus: Allianz und Provinzial lassen präsent

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Harmonie totaL

    Gesehen von Karin Winter

    "Was die Haut zum Leben braucht" - unter diesem Motto steht die aktuelle, europaweite Print- und TV-Kampagne von TBWA Hamburg für Nivea Creme (Beiersdorf), deren visuelle Umsetzung einer 1:1-Übertragung von Produkt und Verpackung nahekommt - "Harmony in b

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etatwechsel - Verwirrung der Gefühle

    Margaret Astor auf Agentursuche / Michael Conrad & Leo Burnett zahlt hohen Preis für Betrix-Etat

    Frankfurt/Mainz - Die Margaret Astor AG hat mit der Sondierung der deutschen Agenturszene begonnen, um im Laufe des ersten Halbjahrs eine Nachfolgerin für Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, zu finden. Der bevorstehende Wechsel des Margret Astor-Etat

    [3388 Zeichen] € 5,75