Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Florena pflegt sich mit viel Natur

    Beiersdorf relauncht sein Naturkosmetik-Label / Siebenstelliges Kampagnenbudget / Neuer Claim "Natur hautnah erleben"

    Vergangene Woche hat die West-Ost-Markenstudie von IMK und MDR-Werbung vielleicht unbewusst den Maßstab für Florena vorgelegt. Während Rotkäppchen und Spee als gesamtdeutsche Marken wahrgenommen werden, gilt die Beiersdorf-Tochter nach wie vor noch als "

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

    Design

    Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

    Mit Lokalbezug und Westflair

    Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

    [5315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 143

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Gestalter zieht es an die Elbe

    Das internationale Package-Design-Network Coleman Schmidlin & Partner bringt frischen Wind in den Markt - Lothar Böhm hält dagegen. Von Ulrike Vongehr

    Daß die Metropole an der Elbe Deutschlands heimliche Hauptstadt der Designer ist, steht für Lothar Böhm außer Frage. Hier haben sich vor Jahren die Pioniere der Branche wie das Institut für Verpackungsgestaltung ebenso niedergelassen wie die wenigen herau

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Lothar Böhm will die Nummer eins werden

    Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, hat der CI- und Packaging-Experte Lothar Böhm große Ziele für die Zukunft seiner 25 köpfigen Mannschaft

    HAMBURG Hehre Ziele verfolgt der Hamburger Designer Lothar Böhm. Mit neuen Leuten und einem breiteren Angebotsspektrum will er die gleichnamige Spezialagentur zur Nummer eins im Bereich Packaging und Markenidentität machen. "Wir möchten am 1. Januar des

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 088

    Report Verpackung & Design

    Hier ist kein Ort für Selbstverwirklichung

    Lothar Böhm Design-Agentur: Das Einfache als Resultat eines langwierigen Arbeitsprozesses / Die Marke darf keine falschen Versprechungen geben

    Lothar Böhms Firmenzeichen ist eine schmale Mondsichel auf dunkelblauem Hintergrund. Daraus jedoch auf eine esoterische Haltung des Firmeninhabers zu schließen, wäre ein krasser Fehler. Lothar Böhm steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Von seinem

    [8405 Zeichen] € 5,75