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    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Erster Packungsdesigntag

    Anreiz zum Kaufen

    Die Bedeutung der Verpackung für den Verkaufserfolg am POS wächst. Doch die Anforderungen an die werbenden Hüllen sind widersprüchlich, es gibt kein Generalrezept für eine gut gestaltete Packung. Das war der Tenor des ersten Deutschen Packungsdesigntags,

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 070

    Media Mediaplanung 97

    Fernsehen hat Sättigungsniveau erreicht

    Beiersdorf setzt auf ausgefeilten Mix von TV und Print / Neue Daten optimieren die Treffsicherheit bei Zielgruppen / HORIZONT-Interview mit Margret Buhse

    Die Datenflut schreckt Margret Buhse nicht: "Ich möchte noch mehr Informationen, um dichter am Werbemittelkontakt dran zu sein." HORIZONT sprach mit der Leiterin der Konzern-Kommunikation der Beiersdorf AG unter anderem über den Umgang mit neuen Daten für

    [12779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

    Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

    FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

    Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

    Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

    FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75