Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 036

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-Pres

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 36

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 018

Rückblick Journal

THOMAS-BERND QUAAS

Marken dehnen

Auf die Frage, wann er seinen Posten als CEO von Beiersdorf räume, sagt Thomas-Bernd Quaas noch im September: „Ich bin Vorstandsvorsitzender dieses schönen Unternehmens und habe viel Freude daran.“ Doch schon Anfang Oktober ist klar: Quaas wechselt zu Ja

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 18

Rückblick Journal

THOMAS-BERND QUAAS

Marken dehnen

Auf die Frage, wann er seinen Posten als CEO von Beiersdorf räume, sagt Thomas-Bernd Quaas noch im September: „Ich bin Vorstandsvorsitzender dieses schönen Unternehmens und habe viel Freude daran.“ Doch schon Anfang Oktober ist klar: Quaas wechselt z

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

[10322 Zeichen] € 5,75

 
weiter