Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

    Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

    Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

    [6496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Nivea for Men stattet Fans aus

    Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

    Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 030

    Journal

    Nachgefragt

    "Das ist kein Verteidigungsgefecht"

    Beiersdorf-Geschäftsführer Uwe Finnern über die Aktion "Deutschland wird blau" und Marketing in Krisenzeiten. Herr Finnern, am Wochenende beginnt Beiersdorf damit, 20 Millionen Rabatt-Coupons für Nivea-Produkte unter die Deutschen zu bringen. Zugleich s

    [5097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ganz Deutschland wird blau"

    Nivea steckt am Wochenende 15 Millionen Tüten in die Briefkästen / Exklusiv-Interview mit Deutschland-Chef Uwe Finnern

    Es ist keine politische Drohung, sondern ein unternehmerisches Versprechen. Am Samstag wird Deutschland blau. Beiersdorf startet für seine wichtigste Marke Nivea eine noch nie dagewesene Mailingaktion. Die Hamburger zeigen damit erneut, dass Wegducken fü

    [9256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Florena legt weiter zu

    Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

    Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Florena ganz bei der Beiersdorf AG

    Frankfurt, 21. März. Mit Wirkung zum 1. April 2002 stockt die Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Beteiligung an der Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, von vorher 24,9 Prozent auf 100 Prozent auf. Günter Haferkorn, Heiner Hellfritzsch und Dr. Reinhard Hü

    [1224 Zeichen] € 5,75