Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero spielt in Russland auf

    Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

    Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero reagiert aufs Klima

    Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

    Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

    [3513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero klotzt kräftig ran

    Branchenprimus macht Druck am Markt - Preiserhöhungen - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 25. Mai. Der Süßwarenriese Ferrero will sich nicht den Aufstrich vom Brot nehmen lassen. Anhaltend hohe Werbeinvestitionen von über 230 Mio. Euro sollen das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Hohe Nusspreise belasten das Ergebnis

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero mit gutem Start

    Erstmals wieder Umsatzsteigerung - Varianten statt Neuheiten

    Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter im ersten Tertial ein Umsatzplus über 2 Prozent. Mangels Neuheiten sollen Produkt-Varianten für weitere

    [1185 Zeichen] € 5,75