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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 190

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    "Grunge wird neuerfunden"

    Loa Grøn vom Bestseller-Label Outfitters Nation über Tankstellen-Looks, Kurt Cobain und die Olsen-Zwillinge.

    TW: Was ändert sich zum Herbst modisch? Ich denke, dass der amerikanische Petrolstation-Look für die Teenies schwächer wird. Looks wie sie Superdry oder auch Hollister zeigen. Man sollte sie trotzdem immer in der Kollektion haben, aber ich denke, es wir

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 144

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    TREND

    Mix 'n' Patch

    Neue Steppbilder, Material-Mix, Raffungen und Falten - die neuen Jacken und Mäntel leben durch kleine, aber deutliche Neuerungen. Das große Trendthema bleibt Wolle, Aufsteiger sind Zweireiher und Blazermantel.

    Die Outdoor-Branche hat ein gutes Jahr hinter sich. Das Wetter war auf ihrer Seite und der Schritt vieler Anbieter hin zu mehr Mode hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt. Zeit für neue Impulse und noch mehr Mode. Die kommt im kommenden Herbst

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 172

    Fashion Outdoor Trend Sommer 2009

    Outdoor ist in

    Die Jacken und Mäntel werden immer modischer. Neue Impulse kommen über das Material. Über den Stoff werden auch Klassiker wieder zu Mode-Highlights. Feminine Details sorgen für neue Kaufanreize.

    Eine Jacke ist nicht mehr nur eine Jacke. Sie wird gekauft, um das Outfit abzurunden - oder sogar aufzuwerten. Es ist der gleiche Tenor wie in den vergangenen Saisons: Der Modegrad bei Outdoor wird noch mal hochgeschraubt. Doch das steht nicht mehr im Vo

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 030

    Business

    15 Wege, Karriere zu machen

    Ein fester Bestandteil des TW Young Professionals Day: die Podiumsdiskussionen über Berufe und Karrierewege in der Modebranche. Junge Führungskräfte und Spezialisten lassen die Zuhörer an ihren Erfahrungen teilhaben.

    GROß ODER KLEIN? Groß oder klein - wo steig' ich ein? So lautet der Titel der ersten Diskussionsrunde beim TW Young Professionals Day. Auf dem Podium sitzen drei Branchen-Profis, deren Karrieren ganz unterschiedlich verlaufen sind: der Designer Thomas R

    [7873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 072

    Business Industrie

    Bodenschatz wird zur Boschagroup

    Die Bodenschatz GmbH&Co KG, Presseck, wird mit der bisherigen Tochtergesellschaft Connecting Fashion GmbH zur Boschagroup verschmolzen. Wie das Unternehmen mitteilte, werden die Eigenmarken Bodenschatz und Boscha sowie die Lizenzmarken Betty Barclay, Llo

    [585 Zeichen] € 5,75