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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Modisch in die Mitte

Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

Fashion

DOB-NEWS

Closed, Hamburg, verkauft derzeit sein Zwischenprogramm zum Liefertermin Oktober. Rock'n'Roll- und Barockelemente prägen den Look mit Röhren-Jeans, Oversize-Parka, Ballonröcken und -kleidern, Ringelshirts, kleinen Westen sowie Mänteln in A-Linie. Cinqu

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 092

Fashion Die Modernen

Ein Anzug reicht nicht aus

Wieder eine Saison mit überraschenden Aufsteigern. Wieder verschenkte Umsätze. Jetzt wollen alle daran arbeiten, effizienter auf Bewegungen am POS einzugehen.

Der Nadelstreifen-Anzug im NOS-System. Der hat manchen Konfektionär und Händler in diesem Frühjahr wenn nicht glücklich, so doch ein bisschen froher gemacht. Einerseits. Denn er lief. Andererseits: Er lief so überraschend, dass es zu Engpässen kam. "Im Ju

[4430 Zeichen] Tooltip
Blazer und Jeans - Glauben Sie auch für nächsten Sommer an diesen Look?
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 054

Fashion

Was kauft die DOB für Oktober?

Klar, dass es vielen Einzelhändlern nicht leicht fällt, jetzt über den Liefertermin Oktober nachzudenken. Bei strukturierter Planung und Analyse der neuen Trends ist es jedoch unvermeidlich. Schließlich arbeiten die Vertikalen auch gerade mit Hochdru

Auch Zara, H & M oder Mango leben nicht von der Hand in den Mund. Was dort ab September, Oktober in die Läden kommt, ist stark bestimmt von den Trends, die im März bei den Designer-Schauen gelaufen sind. Diese Themen sind nicht aus dem Boden zu stampfen,

[5745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 008

News

Fokus

Mario Stölck in Olsen-Geschäftsleitung

Anfang April 2004 wird Mario Stölck neu in die Geschäftsleitung der Olsen GmbH & Co KG, Hamburg, eintreten und dort für das Produkt verantwortlich sein. Er gilt als DOB-Spezialist für vertikale Systeme, von der Produktentwicklung bis zur Flächenbewirtscha

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 056

Fashion

DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2003

Kleine Brötchen

Das war eine Saison abrupter Wechselbäder. Vom Hochwinter in den Hochsommer. Konfektion war schwach und unterbewertet. Sommerliches war gut, hat aber die Kassen nicht gefüllt. Die DOB im TW-Testclub endet mit einem Minus von 5 %. Prima Klima. Wir könnte

[8223 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002

DOB-Orderplanung/Produktgruppen - Wie gewichten Sie folgende Produktgruppen (Angaben in Prozent)?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S121

Fashion Die Modernen

Produkt News

Duo, München, bringt erstmals Echtleder, Pelz und Daune für Outdoor-Teile. Das modische Upgrading wird moderat weitergeführt: Duo setzt aktuelle Modethemen in einzelteilige, sportive, aber doch gepflegte und dekorative Outfits um. Olsen, Hamburg, stellt

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 042

Fashion

Kollektion-News

Tuzzi, Fulda, präsentiert erstmals Echtleder innerhalb der Themen - von gewachsenem Lammfell bis zu einer kompletten Serie aus Lammnappa in mehreren Farben, darunter modische Blousons. Taifun, Halle, deckt mit der ersten Kollektion die Liefertermine Mai

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

Fashion

Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

Im jungen Segment ist das Leben einfach

Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

[7984 Zeichen] € 5,75

 
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