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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 042

Das Jahr Panorama 2007

Krisen 2007

ABGERUTSCHT Hirsch, Hucke, Köhler & Krenzer, Goldix - nicht wenige traditionsreiche und wichtige Fachhandels-Lieferanten leiden unter Umsatzschwund und Ertragsproblemen (Foto: Hucke-Chef Gerd Eversheim). Auch Delmod und Rosner sind Krisenfälle. Alle mach

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 076

Köpfe

Der Familienmensch

Michael Alten wird im Januar des kommenden Jahres neuer Vertriebs-Geschäftsführer der Hamburger Olsen GmbH&Co KG. Er will vor allem die vertikale Ausrichtung des DOB-Anbieters weiter vorantreiben.

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

News

Olsen: Michael Alten wird Vertriebs-Geschäftsführer

Der 43-Jährige soll sich unter anderem um die Umsetzung der Vertikalisierungs-Strategie kümmern

Michael Alten wird neuer Geschäftsführer Vertrieb bei der Hamburger Olsen GmbH & Co KG. Der 43-Jährige tritt sein Amt am 2. Januar an. Bislang wurde der Vertrieb des DOB-Anbieters vom Vorsitzenden der Geschäftsführung, Carl Michael Wolff, verantwortet. Z

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 226

Fashion Strümpfe

NEWS

Falke, Schmallenberg, hat das Segment "Family New" - Strümpfe für Frauen, Männer und Kinder - verändert: Ab Frühjahr wird diese Serie mit Silberionen ausgerüstet, die für ein frisches Gefühl sorgen sollen. Außerdem hat Falke an der Strapazierfähigkeit gea

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 077

Fashion

WÄSCHE NEWS 2005

Hajo, Weiden, hat in der Damen-Nachtwäsche den Anteil der bügelfreien- und trocknerbeständigen Klima-Komfort-Faser (Baumwolle/Microfaser) auf mehr als 20 % der 95-teiligen Kollektion erhöht. Zudem wurde eine kompakte Loungewear-Serie in Baumwolle/Elastan

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Oui sagt "yes" . "Ein Ja zu den bleibenden Werten" , lautet das Motto der im Juli gestarteten Werbekampagne der Oui Gruppe, München. Die neue Kampagne mit Schwarz-Weiß-Fotos ist in englischer Sprache gehalten und wird in Frauenzeitschriften in Deutschland

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 163

Fashion Wäsche

DAMEN-TAGWASCHE

Wolff, Hard (A), bringt die "Perfect Shape"-Serie neben Schwarz, Weiß und Champagner neu in der Modefarbe Coral und ergänzt die vorhandenen zehn Styles (u.a. mit Body, Camisole und Bra) um einen String. Das sechteilige Meryl-Programm "Deluxe" in den Farbe

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

 
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