Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    Rosner startet neu am POS

    Hosenspezialist hat an Kollektion und Auftritt gefeilt

    Mit einem neuen Auftritt am POS meldet sich Rosner, Ingolstadt, auf dem Hosenmarkt zurück. Wie das aussieht, zeigt sich seit seit kurzem bei Oberpollinger in München: Dort wurde der Rosner-Shop von 28 auf 40m² vergrößert und überarbeitet - vom Logo über

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Olsen liebt den Sommer

    Der Hamburger DOB-Anbieter Olsen begleitet die Kollektion für den kommenden Sommer mit einer neuen Werbekampagne. Unter dem Motto "We love summer" präsentieren vier Frauen - eine Autorin, eine Haare-Make-up-Artistin, eine Erzieherin und eine Goldschmiedi

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    Olsen liebt den Sommer

    Der Hamburger DOB-Anbieter Olsen begleitet die Kollektion für den kommenden Sommer mit einer neuen Werbekampagne. Unter dem Motto „We love summer“ präsentieren vier Frauen – eine Autorin, eine Haare-Make-up-Artistin, eine Erzieherin und eine Goldschm

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 070

    Business Panorama Industrie

    Olsen wirbt mit Frauen von nebenan

    Die DOB-Marke setzt in der Werbung künftig auf authentische Amateur-Models im Alter von 25 bis 45 Jahren

    Olsen zeigt in der kommenden Werbekampagne 20 Amateur-Modelle im Alter von 25 bis 45 Jahren. Die Frauen waren zuvor auf der Straße angesprochen und zu einem Casting eingeladen worden. "Wir haben Frauen gefunden, die sexy sind und wunderbare Charaktere ha

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

    [2163 Zeichen] € 5,75