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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 190

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    "Grunge wird neuerfunden"

    Loa Grøn vom Bestseller-Label Outfitters Nation über Tankstellen-Looks, Kurt Cobain und die Olsen-Zwillinge.

    TW: Was ändert sich zum Herbst modisch? Ich denke, dass der amerikanische Petrolstation-Look für die Teenies schwächer wird. Looks wie sie Superdry oder auch Hollister zeigen. Man sollte sie trotzdem immer in der Kollektion haben, aber ich denke, es wir

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 050

    Business Handel

    "Moderne Interpretation des Kaufhauses"

    Local Business: Die Kaufhaus-Gruppe Joh setzt auf Systempartnerschaften

    Sushi "beim Joh"? Undenkbar, hätten die Gelnhäuser noch vor einem Jahr gesagt. Die japanische Spezialität gehört auch nach der Übernahme durch die United Store Partners AG (USP) aus dem schweizerischen Zug nicht zum Standard-Angebot der Kaufhausgruppe im

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S108

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    "Wie sieht das typische, modische Outfit Ihrer Kollektion aus?" Die Antwort der Lieferanten: Ein bisschen Cargo ist meistens dabei. Esprit: Blousons und Cargopants statt Anzüge. Marc Aurel: Cargohose mit paillettenbestickter Bluse und Lederjacke; Herr

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 096

    Business Handel

    Shoplos glücklich in Büdingen

    Local Business: Modehaus Müller-Ditschler

    "Wir brauchen keine Shopflächen. Zig verschiedene Shopeinrichtungen bringen nur Unruhe in ein Geschäft." Tanja Kolp (31), geschäftsführende Gesellschafterin der Modehaus Müller-Ditschler GmbH in Büdingen (neben ihrem Vater Wolfgang Müller und ihrem Onkel

    [5539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 050

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: "Bijou" in Göttingen hat erfolgreich eine neue Kundengruppe erschlossen

    Nicht länger "auf Nummer sicher"

    aa Göttingen - Ein Modehändler hat sich gezielt auf eine jüngere Kundengruppe eingestellt und 1995 mit Young Casuals das Kunststück geschafft, den Umsatz zweistellig zu steigern, während er in vielen Geschäften in dieser Größenordnung zurückging. Die Rede

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 052

    Modezentren

    Großbritannien: Interseason bleibt nach wie vor beste Plattform für Trend Fashion

    Londoner Modezentren laufen an

    ed London - In Großbritannien sind in den vergangenen zwei Jahren zwei Fashion Centres entstanden. Davon kommt allenfalls das Modezentrum im Londoner West End den Konzepten auf dem Kontinent nahe. Immer wieder hatte es in Großbritannien Pläne für ein Mo

    [6217 Zeichen] € 5,75