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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 080

Fashion

NEWS

Ben Sherman, Düsseldorf, bietet jetzt eine Holiday-Kollektion für den Winter an. Derbe Elemente in Form von Strick, Tweed und Pelz werden mit cleanen, wertigen Shirts und Blazern gemixt. Lässige Eleganz wird durch Military-Details wie Schulterklappen, gr

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

Fashion Die Masche

NEWS

Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 037

Fashion Die Masche

Produkt News

Olsen, Hamburg, führt das Konzept "Time to market" fort und startet im Januar mit Kollektion 1/2004. Darin befinden sich vier Themen zur Lieferung Mai, Juni und Juli mit jahreszeitengerecht aufgefassten Shirts, sommerlichen Baumwoll-Artikeln und leichten

[5766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 126

Fashion Die Masche

Produkt News

Oui, München, bringt in der ersten Kollektion sechs Themen- und Farbwelten mit Lieferzeiten von Anfang November bis Mitte Februar. Hinzu kommt ein Essentials-Programm mit drei Lieferzeiten. Es beinhaltet Grobstrick, Bändchengarne, Rippenstrick und Jerseys

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 050

Fashion Die Masche

Der Markt:

Leiden auf hohem Niveau

Attraktive, mengenfähige Artikel haben in den Sortimenten gefehlt. Lehren für die neue Saison. Strick hat gelitten im vergangenen Halbjahr. Vor allem da, wo zu viele Basics und zu viele Unis die Sortimente bestimmten. Das zu verteidigende Niveau war seh

[4026 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Strick - Angaben in Prozent zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Umsatzentwicklung Shirt - Angaben in Prozent zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 160

Fashion Maschenmode

Umbau im Markt der Maschen

Die Mitte auf dem Weg nach oben

Die "Mittelmodischen" werden total modern und anspruchsvoll. Die "Altmodischen" ziehen nach und werden zur neuen Mittel-Mode. Die "Jüngeren" wandeln sich zu New Womenswear. Vorläufige Betrachtungen über einen großen Wandel. Es geht der Branche wie der "Br

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 168

Fashion Damenmode

Gala Programme

Party-Themen runden die meisten CPD-Kollektionen ab. Die Hauptfarbe dieser Serien ist Schwarz, wie beispielsweise bei Poools, Mülheim: Die moderne Auffassung des Gala-Programms zeigt sich im Mix des dekorativen Aspekts mit zurückhaltenden Elementen. So

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 146

Mode

Mamut Sport

Feldkirchen - Die zwei Themen bauen auf Jersey (Strickoptik, Interlock) und Strick auf, ergänzbar durch je einen Rock und Stretchjeans in passenden Farben. Das Sportive wird betont durch Zipper, Flatlocknähte, gesteppte Jacke und gedoppelte Weste oder Ste

[8240 Zeichen] € 5,75

 
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