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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 135

    Fashion Masche Themen Herbst 2008

    NEWS

    Olsen, Hamburg, präsentiert neuerdings zwei Kollektionsformate: Olsen Selection ist die Strick- und Shirt-Linie für Stammabteilungen mit einem kleinen Anteil an Zustellern. Die Linie zeigt 50 bis 60 verschiedene Styles: NOS-Basics, moderne Basics sowie F

    [1430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 191

    Fashion Sportswear Sommer 2008

    Neue Kollektionen, neue Konzepte

    Lui e Lei, Diessen, hat eine Passformoptimierung vorgenommen. Das Unternehmen will künftig junge Trends noch besser für seine Zielkundin, im Durchschnitt über 40 Jahre, sportlich und modisch aufgeschlossen, übersetzen. Die Lui e Lei- Frau sei qualitätsbe

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 143

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    NEWS

    Fransa, Neuss, präsentiert in der ersten Kollektion für Herbst die Liefertermine Juli und August. "Neues Volumen, Layering, Fokus auf Stoffe" lauten die Schlüsselbegriffe. Die Palette der Outfits reicht von Anzügen mit maskulinen Details über feminine En

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 079

    Fashion Masche

    NEWS

    Nice Connection, Sindelfingen, feiert in diesem Januar 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass plant das Team um Ursula Neuhäuser eigens eine Jubiläumskollektion. In der Hauptkollektion setzt Nice Connection noch stärker als früher auf Wertigkeit: Neben

    [3124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 244

    Fashion Grosse Größen

    Maschen-Kompetenz

    Strick und Shirts plus passende Konfektion - die Welten der großen und kleinen Größen nähern sich an.

    Olsen Blue Label, Hamburg, geht in die zweite Saison. Normalerweise ist das Olsen-Logo rot, doch bei Großen Größen zeigt es die blaue Farbe. Im Visier ist die gleiche Zielgruppe: selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und klassisch-sportive Mo

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

    Fashion Die Masche

    NEWS

    Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 057

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Sem per lei, Düsseldorf, konzentriert sich auf die Masche, bietet verstärkt Outfits in Strick an. Ausgebaut wurde der Part in 100 % Merino. Erstmals gibt es für den Herbst auch 100 % Baumwolle. Generell werden Promotions in Kooperation mit dem Handel vers

    [3277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 039

    Fashion

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, präsentiert bis 30.11. drei Hochsommer-Programme: 1. Aktuelle Tendenzen in Strick zur Lieferung 4.-15.4. 2002. 2. Ein "Urban Safari"-Thema mit Fokus auf bedruckten, bestickten Shirts zur Lieferung 15.-27.4 in Beige/Braun oder Khaki. 3. Rot

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 101

    Business Handel

    Umbauten

    Heikorn, Singen: Knapp anderthalb Jahren nach der Erweiterung der Verkaufsfläche um 1700 m² hat das Modehaus Heikorn auch den Altbau (3000 m²) der neuen Architektur entsprechend umgebaut. Dabei wurden auch der Haupteingang und die Fassade neu gestaltet. A

    [3237 Zeichen] € 5,75