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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 036

    Business

    Das Epizentrum für die Berliner Boheme

    The Corner hat sich mit zwei Läden, exklusiven Designer-Labels und Personal Shopping als erste Adresse für Stil und Eleganz in Berlin etabliert

    Hallo Angelika, wie geht's?" Angelika Blechschmidt ist ganz vertieft in die Modemagazine und Kunstbücher, die im Eingangsbereich auf dem Tisch liegen. "Angelika?" Die ehemalige Vogue-Chefin erkennt Iris Berben erst, als die Schauspielerin ihre dunkle So

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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 162

    Köpfe

    Der Listen-Lästerer

    Mr. Blackwell hat in seinem Leben unter anderem schon als Modedesigner und Schauspieler gearbeitet. Berühmt wurde er jedoch vor allem für seine berüchtigten Best-and-Worst-Dressed-Listen, die er jedes Jahr im Januar veröffentlicht. Jetzt erschien sei

    Was haben Queen Elizabeth, Paris Hilton, Cameron Diaz und Celine Dion gemeinsam? Sie standen alle schon auf der gefürchteten Blackwell-Liste der am schlechtesten gekleideten Frauen. Mr. Blackwells Zunge ist spitz und zynisch. So bezeichnete er Renee Zell

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

    Fashion

    Labels to watch

    Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

    Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

    [5562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Business Industrie

    +++NEW YORK MAIL+++

    Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

    Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Liz Claiborne legt kräftig zu. Das US-Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne, Inc, New York, konnte seinen Umsatz im dritten Quartal 2004 (2.10.) um 11,3% auf 1,3 Mrd. Dollar (1 Mrd. Euro) steigern. Grund sei die Akquisition der Marke Enyce im Dezember 2003

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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 126

    Business Handel

    Die Olsen-Zwillinge kommen

    Wal-Mart und Otto sind Mary-Kate und Ashleys erste Stationen in Deutschland

    Mary-kateandashley, die erfolgreiche, preisaggressive Kollektion der amerikanischen Zwillinge Mary-Kate&Ashley Olsen, wird am 15. März exklusiv in die 92 deutschen Läden des US-amerikanischen Discounters Wal-Mart geliefert. Das bestätigte Robert Thorne, G

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75