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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 067

    Fashion

    NEWS AUS DER DOB

    Zweifach besonders

    Olsen unterstützt Frauen in Indien mit der "Double Happiness"-Kollektion und zeigt sie an "echten" Frauen

    Olsen hat Freundschaft, Authentizität, Persönlichkeit schon in den Fokus der Kommunikation gestellt, als viele Unternehmen das Wort "Nachhaltigkeit" noch nicht einmal kannten. Zugleich engagiert sich die Hamburger Firma bereits seit vielen Jahren interna

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 070

    Business Panorama Industrie

    Olsen wirbt mit Frauen von nebenan

    Die DOB-Marke setzt in der Werbung künftig auf authentische Amateur-Models im Alter von 25 bis 45 Jahren

    Olsen zeigt in der kommenden Werbekampagne 20 Amateur-Modelle im Alter von 25 bis 45 Jahren. Die Frauen waren zuvor auf der Straße angesprochen und zu einem Casting eingeladen worden. "Wir haben Frauen gefunden, die sexy sind und wunderbare Charaktere ha

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 044

    Business

    Wärme, Weichheit, Weiblichkeit

    Erst der Umbau Richtung Vertikalisierung. Jetzt will der Hamburger DOB-Anbieter Olsen seine Kundenansprache modernisieren. Mit viel Emotion.

    Es geht gleich zur Sache in dem ovalen Raum, dem weißen "Think-Tank" der Olsen-Zentrale. Entlang der Wand das neue Shooting, auf dem Boden die Entwürfe für den künftigen Ladenbau. Trotz Slow Food-Köstlichkeiten hält es niemanden lange auf seinem weißen S

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 090

    Szene

    Heartbeat of Fashion

    Modefotograf F.C. Gundlach zeigt im Hamburger "Haus der Photographie" Bilder von über 100 Künstlern aus seiner Sammlung. Unter den Sponsoren: Olsen.

    [170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 040

    Fashion Szene

    Olsen

    Kultur-Begegnung

    "Cairo Cross Currents": Hier begegnen sich Fotografie, Mode, bewegte Bilder und vor allem Design-Studentinnen und -Studenten aus Europa und Nordafrika. Was noch bis 2. Dezember im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe zu sehen ist, entstand in mehreren W

    [771 Zeichen] € 5,75