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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 114

Fashion Blusen Sommer 2011

OLSEN STARTET MIT BLUSEN-MODUL

Der Handel habe danach gefragt, sagt Firmenchef Michael Wolff. Weil der Markt moderne, lässige Blusen braucht und weil die von Olsen auch in diesem Jahr schon gut funktioniert haben. Also bietet der Hamburger DOB-Spezialist jetzt erstmals ein komplettes

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

Business 75 Jahre Wöhrl

75 Jahre Wöhrl

Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

[9226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 036

48. TW-Forum

Schloss Schwetzingen - Der Ausklang

1 Klaus Striebich (ECE), Heinz Thünemann (Katag) 2 Alexander Schindel (Tiger of Sweden), Michael Bailly (Bailly Diehl, Hanau) 3 Miles Gray (Ben Sherman), Ulrike Howe (TW) 4 Gerd Oliver Seidensticker (Seidensticker), Detlef Adler (Seidensticker) 5 Reiner

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 067

Fashion

5th Floor

Der Auftritt stimmt: Fokus aufs Produkt. Der Markenmix stimmt: die modische DOB. Der Besuch stimmt nicht: Noch waren es zu wenige.

Christian Kötterheinrich und Joachim Klüner sitzen auf der Bank und reden. Sie kennen einander seit vielen Jahren - Kötterheinrich, der Bianca-Geschäftsführer, und Klüner, der DOB-Einkäufer bei Hagemeyer in Minden. Seit langem haben sie nicht so geruhsam

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 008

News

"5th Floor": Berliner Messe startet neues DOB-Forum

Mehr Event als Messe - das soll "5th Floor" sein. Zeitgleich zu Premium und B-in-Berlin soll so ein weiterer Anziehungspunkt für internationale Einkäufer in Berlin entstehen.

Berlin hat einen neuen DOB-Schauplatz. Er heißt "5th Floor" und soll ein selektives Forum für internationale, marketingorientierte Womenswear-Labels werden. Zu den ersten Ausstellern, die fest gebucht haben, zählen Bianca, Oui, Olsen, Passport, Marc Aure

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Die Shoperitis ist vorbei"

Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

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Flächensysteme in Deutschland

Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 030

46. TW-Forum

[1 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

Business Handel

Der Osten öffnet sich

Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

[9865 Zeichen] Tooltip
Die neuen Konsumenten
€ 5,75

 
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