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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 092

    Fashion Die Modernen

    Ein Anzug reicht nicht aus

    Wieder eine Saison mit überraschenden Aufsteigern. Wieder verschenkte Umsätze. Jetzt wollen alle daran arbeiten, effizienter auf Bewegungen am POS einzugehen.

    Der Nadelstreifen-Anzug im NOS-System. Der hat manchen Konfektionär und Händler in diesem Frühjahr wenn nicht glücklich, so doch ein bisschen froher gemacht. Einerseits. Denn er lief. Andererseits: Er lief so überraschend, dass es zu Engpässen kam. "Im Ju

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Blazer und Jeans - Glauben Sie auch für nächsten Sommer an diesen Look?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 124

    Fashion Die Modernen

    Wie angezogen wird es?

    "Es gibt den Frauen Sicherheit"

    Der neue Trend zum formelleren Outfit könnte der Branche gut tun. Aber werden die Frauen dem tatsächlich folgen und auf Hosenanzug oder Kostüm umsteigen? Eine Einschätzung der Anbieter. "Ich glaube überhaupt nicht an den cleanen Look. Moderne Frauen las

    [3921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S110

    Fashion Die Modernen

    Sortimentsgewichtung

    Etwas Wolle braucht der Mensch

    Es gibt noch Stoffe jenseits von Cord, Velvet und Baumwolle. Es gibt noch Frauen, die sich etwas städtischer kleiden möchten oder müssen. Deshalb braucht es auch Wolle in Winter-Sortimenten. Karin Scheins, Marc Aurel: "Wir sehen neben dem Sportiven noch

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 112

    Fashion Die Modernen

    Die Modernisierung des Einkaufsverhaltens

    Die mutierte Kundin

    Kopfschütteln in der Branche: Auf die Kundin ist kein Verlass mehr. Sie suchte dieses Frühjahr viel mehr Mode als erwartet und wilderte dabei munter in fremden Revieren. Wird das zur Gewohnheit? Maya Junger, Oui: "Die sofort erkennbare modische Optik bl

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 042

    Fashion Damenmode

    Farben in der Konfektion

    Schwarz macht stark

    Grau kehrt zurück. Schwarz wird sehr wichtig. Naturtöne bleiben starke Basis. Droht der Branche damit wieder Nichtfarbigkeit? Wie starten die Konfektionäre in die Saison? Wie bringen sie Farbe in die Sortimente? Ute Gnasso, Marc Aurel: "Je einfacher die

    [3626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Fashion

    Kollektionen, konsequent wie BMW

    Best Agers liegen voll im Trend. In diesem Jahr hat auch die Modebranche diese lukrative Zielgruppe schätzen gelernt. Was aber verstehen die Leute darunter, die für Best Agers Mode machen? Welchen Teilbereich dieses weit gefassten Marktes wollen sie anspr

    [6312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    News

    Bianca-Moden bügelt Umsatzdelle aus

    Ab Frühjahr/Sommer 2003 mit Strick- und Shirt-Kollektion

    Die Bianca-Moden GmbH&Co. KG, Ochtrup, hat die Kollektion wieder stärker auf die angestammte Zielgruppe ausgerichtet. "Alte Zöpfe wurden abgeschnitten", sagen Thomas Dankbar (geschäftsführender Gesellschafter) und Sabine Dankbar (noch Geschäftsbereichslei

    [1855 Zeichen] € 5,75