Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 022

Frischware

Emmi trotzt Franken

Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 22

Frischware

Emmi trotzt Franken

Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

Frischware

Onken macht Oetker zum Molkeristen

Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

[6500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 026

Frischware

Onken meldet zweistelliges Plus

Moers, 22. Januar. Die Molkerei Onken GmbH hat im abgelaufenen Jahr den Umsatz und Absatz im Markengeschäft nach eigenen Angaben um 11 bzw. 10 Prozent ausgeweitet. Nach den Daten der Nielsen-Marktforschung sei der Umsatz des Handels mit der Marke Onken fa

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 022

Frischware

Onken zieht gute Halbjahresbilanz

Dachmarkenstrategie zahlt sich für die Molkerei aus

Frankfurt, 28. August. Die Molkerei Onken GmbH in Moers hat in der ersten Jahreshälfte 16 Prozent mehr abgesetzt als im Vorjahr. Die Marke Onken sei seit Beginn des Jahres die wachstumsstärkste der Branche, heißt es in einer Meldung des Unternehmens. Ur

[1355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 025

Frischware

Onken baut Molkerei in Polen

Bürokratie behindert Baubeginn - Marke im Markt gut bekannt

mur./so. Frankfurt, 29. Oktober. Die Privatmolkerei Onken hält trotz Schwierigkeiten an ihrem Plan fest, in Polen für 15 Mio. DM eine eigene Molkerei zu errichten. Die Genehmigung sei nur eine Frage der Zeit, zeigt sich Unternehmenschef Enno Onken zuver

[1479 Zeichen] € 5,75

 
zurück