Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

    Frischware

    Emmi kämpft für Onken

    Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

    Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

    Frischware

    Emmi kämpft für Onken

    Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

    Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

    [3424 Zeichen] € 5,75