Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 18

    Frischware

    Emmi verkündet Aus für Onken in Deutschland

    Die Marke wird künftig in Moers nur noch für den britischen Markt produziert – Niedergang eines einstigen Innovationstreibers

    Emmi stellt den Vertrieb der Marke Onken in Deutschland ein. Die mit Joghurt, Quark und Kinder-Produkten groß gewordene Privatmolkerei Onken gehörte bis zu ihrem Verkauf zu den dynamischsten der Branche.

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

    Frischware

    Emmi kämpft für Onken

    Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

    Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

    Frischware

    Emmi kämpft für Onken

    Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

    Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 018

    Frischware

    Emmi will mit Onken wachsen

    Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

    Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 18

    Frischware

    Emmi will mit Onken wachsen

    Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

    Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 020

    Frischware

    Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

    Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

    Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 20

    Frischware

    Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

    Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

    Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

    [2235 Zeichen] € 5,75