Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 022

    Frischware

    Emmi trotzt Franken

    Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

    Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 22

    Frischware

    Emmi trotzt Franken

    Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

    Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75