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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

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Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 085

Köpfe

Neue Spitze bei SE Blusen Stenau

Familienpower in Gronau-Epe: Ludwig Stenau (57), jahrzehntelang alleiniger Geschäftsführer des Blusenspezialisten SE Blusen Stenau hat sich Verstärkung für die Unternehmensspitze geholt. Seine Frau Monika Stenau (56) und seine Tochter Sabrina Stenau (30)

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 85

Köpfe

Neue Spitze bei SE Blusen Stenau

Familienpower in Gronau-Epe: Ludwig Stenau (57), jahrzehntelang alleiniger Geschäftsführer des Blusenspezialisten SE Blusen Stenau hat sich Verstärkung für die Unternehmensspitze geholt. Seine Frau Monika Stenau (56) und seine Tochter Sabrina Stenau

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 102 bis 107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schulter

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 102,103,104,105,106,107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schul

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

 
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