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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 110

Fashion Damenmode

Produkt News

Clothcraft by Windsor, Bielefeld, verstärkt die sportive, lässige Aussage. Spannung wird erzielt durch das Spiel mit Transparenz im Lagenlook. Innovation im Blazerbereich kommt über Blusenjacken mit Ziersteppnähten. Neu ist ein waschmaschinenfester Baumwo

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 196

Fashion Herrenmode

Produkt-News

Bertone, Hornberg, baut Techno aus über Natur-Mischungen mit Baumwolle, Viskose, Leinen. Superweicher Griff. Highlights: Hemden mit Keramik-Faser. Leinen-Mischungen, auch mit Tencel, was pflegesympathisch macht. Exklusiv sind Jacquard-Hemden mit Krawatten

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

Fashion Männermode

Hemden Frühjahr/Sommer 1999

Verführung pur

Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

[6549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

Fashion Männermode

Hemden Frühjahr/Sommer 1999

Verführung pur

Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

[6549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

Business Handel

Lust for Labels

In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 130

Business Leute

Theis ist neuer Turbo-Chef

Die Turbo Clothing Damenbekleidung GmbH&Co.KG, eine Tochter der Thierschmidt Fashion Group AG, hat einen neuen Geschäftsführer. Matthias Theis (33), bisher Vertriebs- und Marketingleiter innerhalb der Muttergesellschaft, wurde Anfang Juli in das neue Amt

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 125

Fashion Bademode

Kalte Schulter

Einschultrige Badeanzüge und Bikinis zeigen sich extravagant und sexy. Gucklöcher und raffinierte Ausschnitte sind dabei zusätzliche Blickfänger. Neben Unis vertragen solche Modelle kleine Allovers wie beispielsweise Tierfell-Optik. >> BILDUNTERSCHRIF

[402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 123

Fashion Bademode

Otto Kerns neue Swimwear

Clean Chic

Die "Otto Kern women's swimwear", in Lizenz von Maute, Bisingen, produziert und vertrieben, richtet sich nach den Designvorgaben Kerns mit puristischer Mode aus innovativen Qualitäten an die moderne, berufstätige Frau. Das Größenband reicht von 36 bis 4

[1233 Zeichen] € 5,75

 
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