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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 016

Handel

Dandy Moden: Jetzt vier Geschäfte in Passau

Das jüngste Kind heißt "Energy"

up Passau - Die 1985 gegründete Dandy Moden GmbH, Passau, peilt mit jetzt vier Läden 1993 rund 9 Mill. DM Umsatz an. Weiteres Flächenwachstum hat die geschäftsführende Gesellschafterin Brigitte Hany-Weber nicht im Sinn. Der Grund: Die engagierte Einzelh

[3907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

Mode

Aktion gegen Fremdenhaß

Schimpfwörter en masse

fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 038

Handel/Läden

Kock: Rusche-Tochter mit zwei neuen Läden in Herford und Bielefeld

"In 1b-Lagen können wir gut leben"

be Bielefeld - Kock, die DOB-Tochter der Rusche GmbH aus Oelde, hat zwei weitere Läden aufgemacht: in Herford und in Bielefeld. Außerdem wurde die Schiene verselbständigt. Anfang des Jahres wurde die Kock S R Rusche GmbH & Co.KG mit Sitz in Gütersloh ge

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 205

Damenmode / Leder

Otto Kern

Kaiserslautern - Kurzfristig zum Liefertermin 15. bis 30.3. wird ein Frühprogramm angeboten. Sehr modisch wirken hier Teile in einer Nappa/ Stretch-Kombination: Reiterhose, Blazer, Bustier und lange Gürtel-Weste. Weiter geht's zum Liefertermi 1.6. bis 3

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 022

Handel

Widmann

25 Jahre klein, aber erfolgreich

cs Stuttgart - Der Herrenausstatter Widmann behauptet sich trotz 1b-Lage und nur 25m2 Verkaufsfläche nunmehr 25 Jahre lang gut in Stuttgarts Alter Poststraße. Die Eheleute Werner und Dorothea Widmann sind stolz auf ihren hohen Anteil an Stammkunden. Sie m

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 230

Industrie

Otto Kern

Umsatzanstieg überproportional

vwd Kaiserslautern - Der Modemacher Otto Kern hat den Umsatz seines Textilunternehmens in Kaiserslautern 1992 um knapp 7% auf 160 Mill. DM gesteigert. Mit dem Duftprogramm "NoaNoa"/"Cycle" sowie Lizenzen sei die Marke 1992 auf einen Gesamtumsatz von gut 2

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 195

Männermode/Leder

Otto Kern

Küps/Oberlangenstadt - Der Schwerpunkt dieser Kollektion liegt auf gerade geschnittenen, mittellangen Jacken. Der Materialeinsatz ist sehr hochwertig: Elch- und Hirschnappa wird ebenso favorisiert wie Lammnappa, Kalbnubuk und Curlylamm. Angeboten werd

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 010

Handel

Versender: Worauf setzen sie in ihren ersten Frühjahr-/Sommer-Katalogen 1993 ?

Von Coca-Cola bis Benetton - die Marken-Masche zieht

kh Frankfurt - Die Versender gehen immer zielstrebiger und früher an modische Themen heran, ohne Altbewährtes zu schnell abzuschreiben. So präsentieren die Kataloge lange Röcke, Westen und Leggings nebeneinander - und das mit einer Selbstverständlichkeit,

[4397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 104

Die Letzte

Glaube, Liebe, Hoffnung . . .

. . . nennt Designer Otto Kern seine neueste Anzeigenkampagne, die sich gegen Fremdenhaß ausspricht und Sportlerin Heike Henkel neben dem schwarzen Fotomodell Naomi Campell zeigt. Kern zur neuen Werbung: "Die Kampagne ist mein Statement zum aktuellen Them

[693 Zeichen] € 5,75

 
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