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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Feminin und voll in Farbe

    Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

    GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Feminin und voll in Farbe

    Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

    GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Newcomer und Durchstarter

    Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

    Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

    [19120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Newcomer und Durchstarter

    Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

    Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

    [19120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Clean bis zu den Knien

    Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

    Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

    [16951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Clean bis zu den Knien

    Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

    Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

    [16951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 064

    Fashion Preview DOB Herbst/Winter 2012/13

    Otto Kern goes Outdoor

    Mit einer 20-teiligen DOB-Outdoor-Kollektion startet das Label Otto Kern zum nächsten Winter. Die Lizenz dafür hat die Manisa Fashion GmbH, Hünfeld, rund um Designerin Isabell Schmitt von der Ahlers-Gruppe erworben. „Die Kollektion ist an der Grenze zum

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 64

    Fashion Preview DOB Herbst/Winter 2012/13

    Otto Kern goes Outdoor

    Mit einer 20-teiligen DOB-Outdoor-Kollektion startet das Label Otto Kern zum nächsten Winter. Die Lizenz dafür hat die Manisa Fashion GmbH, Hünfeld, rund um Designerin Isabell Schmitt von der Ahlers-Gruppe erworben. „Die Kollektion ist an der Grenze

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 054

    Fashion Ordertrends Sommer 2010

    TOP-THEMEN DOB

    Ordertrends DOB

    KREMPEL-HOSEN Kaum ein Saum, der nicht gekrempelt wird: Der Knöchel muss zu sehen sein, sei es bei der Röhre, Karotte oder Jodhpur. In Denim, Seide oder Baumwoll-Stretch. "Die Krempelhose ist so wichtig, dass wir sie ins NOS-Prgramm aufgenommen haben",

    [6634 Zeichen] € 5,75