Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

    Modezentren

    Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

    Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

    ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

    [16012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

    Modezentren

    Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

    Angst vor dem Spaltpilz

    ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

    [11590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Zweites Modezentrum bei Frankfurt?

    ba Frankfurt - Im Rhein-Main-Gebiet ist die Diskussion darum, ob neben den Eschborner Häusern der Mode (hdm) ein zweites Modezentrum in Langen entstehen soll, erneut entbrannt. In den letzten zwei Jahren war es nahezu still geworden um das Langener Projek

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 104

    Modezentren

    New York: Kundenpotential wird gezielt aufgeforstet

    Raus aus der Defensive

    ba Eschborn - Das Verkaufslager im Modezentrum ist für die Firma New York als Großhändler von Importware die einzige Vertriebsplattform. Doch auch die will mittels gezielter Kundeninformation in Schuß gehalten werden. Dazu geht das Unternehmen aus der Def

    [4018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 102

    Personen

    Hans-J. Wiethoff

    Der Manager vom Mode-Marktplatz

    "Ich bin doch keine Mode-Mann", war Hans-J. Wiethoffs spontane Reaktion auf die Anfrage, ob man ihn der Branche nicht mal vorstellen solle. Stimmt, ein Mode-Mann ist er nicht. Aber ein Mann, dessen Name in der Modebranche seit einiger Zeit immer häufiger

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 072

    Modezentren

    BRIEF AUS ESCHBORN

    Häuser der Mode in Eschborn

    "Was richtig war muß nicht richtig bleiben"

    ba Eschborn - Auf den ersten Blick wäre anzunehmen, in den Eschborner Häusern der Mode (hdm) nehme alles seinen gewohnten Gang. "Bei einem vollen Haus ist es eben schwierig, zu rangieren oder Platz für neue Projekte zu schaffen", begründet der geschäftsfü

    [5498 Zeichen] € 5,75