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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Fashion New Menswear

    Die Mode

    Alles easy

    Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

    [3724 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 106

    Fashion

    Otto Kern

    Sportive Styles

    Die outfitorientierte Linie Otto Kern men sieht ihren Weg stilistisch weiter im Spannungsbogen zwischen Leisurewear und Clean-Look. Der Einfluß sportiver Elemente hat gleichwohl spürbar zugenommen. Das zeigt sich in Schnitten, Styles und Stoffen. Casuals

    [661 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Dark Shirt

    Unis am besten

    Im modischen Markt kennen wir den Trend schon länger, jetzt greift die Faszination für dunkle Hemdenfarben spürbar auch auf andere Segmente über. "Unser derzeit bester Artikel im Hemdenbereich", heißt es inzwischen selbst im Kreise hochwertiger HAKA-Spezi

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    Otto Kern

    Wie geht's, Otto?

    Die Herren-Mode-Woche war auch Plattform der neuen Komplett-Linie von Otto Kern. In einem Pressegespräch zeigte sich der Designer, 45% Bekanntheitsgrad, "ganz gerührt über die Begeisterung", die ihm für seine Kollektion entgegengebracht werde. Der Mann, d

    [636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

    Keine Zeit für Poesie

    we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

    [6714 Zeichen] € 5,75