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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 102 bis 107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schulter

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 102,103,104,105,106,107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schul

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 188

Fashion Masche/Herbst 2012

REINE KNOPFSACHE

Die Jacke ist der Star der Strickabteilungen. Wie dreht sich das Rad hier weiter? Neue Silhouetten und das Spiel mit Details und frischen Zutaten stehen ganz oben auf der Liste der Kreativen.

MÄRZ Jetzt geht‘s raus. Die Maschenspezialisten von März feilen kontinuierlich am Spiel von Strick und Outerwear. Zum Herbst wird dabei das Trend-Thema Materialmix aufgegriffen. Verschiedene Jacken- und Westenformen zeigen sich zum Beispiel in der Komb

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 188

Fashion Masche/Herbst 2012

REINE KNOPFSACHE

Die Jacke ist der Star der Strickabteilungen. Wie dreht sich das Rad hier weiter? Neue Silhouetten und das Spiel mit Details und frischen Zutaten stehen ganz oben auf der Liste der Kreativen.

MÄRZ Jetzt geht‘s raus. Die Maschenspezialisten von März feilen kontinuierlich am Spiel von Strick und Outerwear. Zum Herbst wird dabei das Trend-Thema Materialmix aufgegriffen. Verschiedene Jacken- und Westenformen zeigen sich zum Beispiel in der K

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 084

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

"Bedruckt, gekämmt, gewaschen"

Designer aus DOB und HAKA über mehr Baumwolle, gewebte Jersey-Bilder und neue Finishings.

"Wir produzieren alles in Italien und haben bei italienischen Webern sehr viel Innovation gefunden. Ich finde, es ist eine der besten kreativen Saisons seit langer Zeit. Wir schauen uns auch nach neuen Lieferanten um. Dabei ist mein Highlight für den kom

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 182

Fashion Sportswear Sommer 2011 Trend

DIE SPORTSWEAR

Die Sportswear bleibt in Bewegung. Baumwolle gewinnt, Glanz verliert - das ist die Marschrichtung. Weiterhin unabdingbar ist Funktion. Von hochtechnischen Qualitäten bis zu durchdachten Multipocket-Styles.

Wenn das mal kein Jackenfrühjahr war. Zugegeben, eher ein Winterjackenfrühjahr. Aber es hätte schlechter kommen können für die Sportswear. Waren die Winterlager erst einmal leer, und das wurden sie bei vielen, kamen auch die neuen Themen zum Zuge. Hier g

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 141

Fashion Hemden Sommer 2010

NEWS

Dornbusch, Bielefeld, das Casual-Hemd für die modische Mitte mit Spitzenkalkulation von 180 %, verlegt den Schwerpunkt auf Clean Casual mit gepflegter Sportivität. Weichere Legung, optimierter Kragen mit erneuertem Steg unterstreichen die Wertigkeit. Eas

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 148

Fashion Masche Sommer 2010

Neuer Schwung

Wirk und Strick zählten zu den rar gesäten Gewinnern der Saison. Frische Farben und aufwändige Details lockten trotz miesem Wetter. Im nächsten Frühjahr soll vor allem die Farbe Grün neuen Schwung bringen.

Noch bis Ende März sah es gar nicht gut aus für Polos, Strick&Co. Der Verkauf richtiger Sommer-Teile litt kräftig unter Schauern, Wind und nasser Kälte. Vielerorts regnete es sprichwörtlich in die Kasse. Die Männer hatten alles andere im Kopf, als sich n

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 039

Business Handel

Boulevard Berlin: Start mit Karstadt

Die ersten 22000m² des Shopping-Centers in Berlin-Steglitz sind eröffnet, bis Ende 2011 sollen es 64000m² werden

Mit dem Karstadt Warenhaus wurde jetzt der erste Bauabschnitt des großen Shopping-Center-Projektes Boulevard Berlin an der Steglitzer Schloßstraße eröffnet. Das 22000m² große Karstadt-Haus ist das siebte Warenhaus des Konzerns in der Bundeshauptstadt. M

[1513 Zeichen] € 5,75

 
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