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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 206

Fashion Masche Herbst 09

MASCHE HERBST 09 TREND

Grob macht fein

Farbe, vor allem Lila, hat die Männer überzeugt. Feinstrick dominiert, doch grobe Maschen legen zu. Club- und College-Looks beruhigen sich, aber Sportivität bleibt eines der wichtigsten Schlagworte.

Der wohl augenscheinlichste Trend dieser Tage steht: Farbe. Vor allem Lila in verschiedenen Abstufungen hat auch bei den Männern einen Überraschungserfolg gefeiert. Und das natürlich am stärksten bei den Artikeln. " Mit einer so großen Akzeptanz hatten w

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

[9331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 198

Fashion Masche

NEWS

Joop!, über Falke, Schmallenberg, gliedert die Kollektion jetzt in drei Liefertermine (Anfang Juli, Anfang August, Anfang September). Neu ist Wolle/Baumwolle zur frühen Lieferung. Generell superfeine Garne von Merino extrafein über Soft-Shetland bis zu Ca

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 144

Fashion Masche

Produkt News

Joop!, über Falke, Schmallenberg: Neu ist Feinstrick aus Cashmere und Cashmere/Seide. Generell weiche Garne (Mischungen mit Alpaka, Chenille, gewaschene Lambswool), sportliche, oft platzierte Strukturen. Dekorvarianten durch Velourslederimitat, Joop!-Druc

[5744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 014

News

Seidensticker-Gruppe stellt Führung neu auf

Trennung von Norbert Laquer; Gerd Oliver Seidensticker übernimmt Marketing und Vertrieb

Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld stellt ihre Führung neu auf: Der Ende April 2004 auslaufende Vertrag mit Norbert Laquer wird nicht verlängert. Der frühere Falke-Manager war im Mai 2001 zu Seidensticker gekommen und hatte in der Gruppen-Geschäftsführ

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 121

Fashion Masche

Produkt News

Gran Sasso, über Roland Buhrs, Offenbach: Neu ist der Liefertermin November mit leichtem Cashmere, Mischungen von Cotton mit Viskose, Cashmere oder Seide. Typisch: kräftige Farben der Rot-/Orange-Reihe, weiche Blaunuancen und helle Neutrals. Neu auch Lein

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

 
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