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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 088

Business Messen Modezentren

Messen

Pitti Casa: Mit neuer Strategie präsentierte sich die Pitti Casa in Florenz (30.1.-1.2.). Geändert hat sich der Kontext, der kulturelle Veranstaltungen und über ganz Florenz verteilte Privatinitiativen berücksichtigt. Mit diesem neuen "Pitti Casa Festival

[1583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 011

News

Volle Power für Hucke Woman

Neue Ausrichtung der Kollektion für Frauen im besten Alter

Nach Einstellung der Kollektion Ravens konzentriert die Hucke AG in Lübbecke in der DOB alle Kräfte auf die Marke Hucke Woman sowie auf die No-Name-Serviceschiene. Mit Hucke Woman - der Namenszusatz "woman" wurde zur Abgrenzung zum Konzern gewählt - ist m

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

Das Jahr Perspektiven Industrie

Stark und Stark gesellt sich gern

2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

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Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

"Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

"Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 098

Medien

Donnerstag, 15. April

21.00 Uhr, ZDF Praxis - Das Gesundheitsmagazin

Gast im Studio ist Peer Karpov von "Arnoldy & Traub", der regelmäßig bei Modeschauen für Christian Dior und für verschiedene Magazine arbeitet. Außerdem ist er ein gefragter Mitarbeiter bei Videoclip-Produktionen und Modebeiträgen im Fernsehen. Er zei

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

Das Jahr Mode

Der neue Chic der alten Republik

Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

[11608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 080

Mode

Moderne Coordinates: Herbst/Winter '98/99

Luxusweiber

Es wird wieder prächtig. Puristische Strenge wird mit luxuriösen Materialien aufgemischt. Darin finden sich kommerzielle Ansätze wieder. Zu viel der Dekoration darf es nicht sein. Wenn Ipuri sein Sortiment zusammenstellt, hat das etwas mit Inszenierung

[7511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 080

Mode

Moderne Coordinates: Herbst/Winter '98/99

Luxusweiber

Es wird wieder prächtig. Puristische Strenge wird mit luxuriösen Materialien aufgemischt. Darin finden sich kommerzielle Ansätze wieder. Zu viel der Dekoration darf es nicht sein. Wenn Ipuri sein Sortiment zusammenstellt, hat das etwas mit Inszenierung

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

Mode

DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Dekoration - weniger ist mehr

Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

[4801 Zeichen] € 5,75

 
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