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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 068

Business Industrie

Hucke: Basler geht, HAKA bleibt

Vorstandschef Dorn will mit den verbliebenen Marken aus dem Umsatztal

Wie es bei der Hucke AG, Lübbecke, ohne Basler weitergehen soll, darüber würde Vorstandschef Axel Dorn am liebsten noch gar nicht nachdenken. "Bis Ende September gehört Basler noch zu Hucke." Darauf legt er Wert. Denn erst nach der Hauptversammlung am 23.

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TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 011

News

Volle Power für Hucke Woman

Neue Ausrichtung der Kollektion für Frauen im besten Alter

Nach Einstellung der Kollektion Ravens konzentriert die Hucke AG in Lübbecke in der DOB alle Kräfte auf die Marke Hucke Woman sowie auf die No-Name-Serviceschiene. Mit Hucke Woman - der Namenszusatz "woman" wurde zur Abgrenzung zum Konzern gewählt - ist m

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 011

News

Hucke kehrt in die Gewinnzone zurück

Basler ist mit 14 % Umsatzplus weiterhin die Perle des Konzerns

Der Hucke-Konzern in Lübbecke ist im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Der Umsatz ist allerdings durch Bereinigung von Konzernstrukturen und Verzicht auf margenschwache Aufträge von 785 auf 666 Mill. DM gesunken. Dav

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 011

News

Hucke verpasst sich Holding-Struktur

Die Sanierung ist nach wie vor in vollem Gange

Die schwer gebeutelte Hucke AG in Lübbecke verpasst sich eine Holding-Struktur. Unter dem Dach der Hucke AG als Holding, die sich um die strategische Ausrichtung und die Lizenzen kümmert, agieren die rechtlich selbständigen Töchter in den Märkten DOB, HAK

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

News

Ahlers übernimmt Otto Kern

Der Designer beteiligt sich mit 20 %, Hucke gibt auch Lizenzen ab

Die Ahlers-Gruppe setzt ihren Akquisitionskurs fort: Die Brennabor Bekleidung GmbH, eine 100 %ige Tochter der Herforder Adolf Ahlers AG, hat zum 1. Mai von der zur Hucke-Gruppe gehörenden Mode Holding München AG (MHM) alle Anteile an der Marke Otto Kern ü

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 106

Business Industrie

Hucke: Die DOB sieht Land

Die Hucke AG, Lübbecke, hat nach den Meldungen über Umsatz-Einbrüche und Verluste (siehe Kasten) nicht die beste Presse. Das Stammgeschäft in der DOB ist davon noch am wenigsten betroffen. Vorstandsmitglied Dieter von Behren hat hier den Anstoß gegeben zu

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

Hucke verzichtet auf Verschmelzung

Deutlicher Einbruch bei Umsatz und Ertrag in den ersten neun Monaten

Der Hucke-Konzern wird "voraussichtlich" auf die Verschmelzung der Mode Holding München AG (MHM) auf die Hucke AG verzichten. Das kündigte der Vorstand des Lübbecker Bekleidungs-Konzerns jetzt an. Damit wolle man einen "möglicherweise jahrelangen Schwebez

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

Business Leute

Hucke personell umstrukturiert

Die Hucke AG, Lübbecke, hat die Führungsetagen ihrer Gesellschaften personell neu formiert: Jürgen Schulenburg, bisher Geschäftsführer der HAKA- Firma Gebr. Schulten GmbH&Co. KG. in Südlohn, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto Kern GmbH&Co. KG, Neub

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

Business Industrie

"Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

Business Industrie

Bei Hucke legte nur die DOB-Sparte zu

Erträge in der Gruppe deutlich rückläufig; MHM mit Turnaround

Durch die gute Entwicklung der DOB-Sparte hat die Hucke AG im Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.) ihren Umsatz knapp halten können. Die Unternehmen der Hucke-Gruppe erreichten 613 (620) Mill. DM Umsatz. In der DOB wuchs der Umsatz auf 287 (274) Mill. DM, vor a

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